1 Oakland - Denver

Bereit zum Start

Von Oakland, KOAK nach Denver KBJC

Heute geht nun das Vorhaben für mich los. Die Treibstoffberechnung und die Flugroute ist abgeschlossen und im Garmin GNS 430 hinterlegt. Die Spannung steigt, es geht über die Rollbahn Richtung Startbahn. Nach der Freigabe schiebe ich den Schubhebel vorsichtig nach vorne. Wir haben fast maximales Startgewicht aber die Piste ist lang genug.

Da steht mein gutes Stück vor dem Hangar bereit für das grosse Vorhaben.

 PC12 Start in Oakland

PC12 Überflug Airport Oakland

 PC12 Kurs Richtung Denver

PC 12 Flug Cockpit

Die Aussicht und die Abwechslung der Landschaft ist auf diesem Flug traumhaft. Von städtisch zu grün bewaldet, dann karg und braun.
Dann kamen langsam die Berge näher die teilweise noch Schneebedeckt sind.

PC12 Flug braune Landschaft

PC12 Flug, Überflug der Berge

PC12 Flug über den Schnee

Nach über 3 Stunden Flug ist in der Ferne Denver zu erkennen. Der Anflug auf Denver KBJC erfolgt über den Airport mit einer Schlaufe auf die 29R

PC12 Anflug

PC12 Anflug

PC12 Landung in Denver

Die erste Etappe in ohne Probleme gut verlaufen. Mit 823.6NM (1'525.3km) und 3:45 Stunden Flugzeit war es eher eine kürzere Route.
Der nächste Flug führt dann von Denver KBJC nach Denver KAPA und anschliessend gleich weiter nach Miami.

Abgestellt für den nächsten Flug.

C12 Abgestellt

 

 

Joomla templates by a4joomla