3 Denver - Miami

Denver, KAPA nach Miami Intl, KMIA

Nach der kurzen Zwischenlandung hier in KAPA geht es gleich weiter nach Miami. Hier in den Bergen von Colorado ist es noch immer neblig. Es ist Zeit nun in den Süden zu kommen wo uns besseres Wetter erwartet.

or Start in Denver

Start in Denver

Der Flug verläuft ohne Probleme und nach über 6 Stunden nähern wir uns Miami. Wir sind auf Sinkflug.

Flug nach Miami

Vor uns liegt der Airport Miami.

Anflug auf Miami

Ich habe Freigabe auf die 8R.

Kurz vor Landung

Cockpit Landung

Aussensicht Landung

Parkplatz Cargo

Am Cargo Terminal, gleich gegenüber den Gates. Die Flugzeit von Denver KAPA bis hier war 6:48 Stunden. Dabei haben wir 1'546 NM zurück gelegt. Die nächste Tour führt uns nach Tobago.

Parkplatz Cargo

 

Joomla templates by a4joomla