5 Tobago - Natal

Tobago TTCP - Natal, Brasilien SBSG

Der heutige Flug wird ca. 9:15 Minuten dauern und es liegen 2'345.4 NM vor uns. Die Liste der Navigationspunkte ist entsprechend lang. Wir verwenden dabei die Luftstrassen UG449, UW33, UZ12 benutzen.

Vor dem Start

Start in Tobago

Im Hintergrund der Airport

Bei diesem Flug ist die Treibstoffmenge eine der Herausforderungen . Bei Amelia wurde in ihrem PC-12 ein Zusatztank eingebaut. Dies ist bei meinem FSX Flight1 PC-12 nicht möglich. Ich könnte dies mit einer Zwischenlandung lösen oder die Einstellung im FSX auf unbeschränkt Treibstoffmenge ändern. Beides wollte ich eigentlich nicht. Bei meinen bisherigen Flügen habe ich festgestellt, dass der Treibstoffverbrauch tiefer ist als beim Originalflugzeug. Das ist zwar nicht ganz schön, kommt mir aber auf meinen langen Flügen zu gute. Deshalb werde ich mit vollen Tank die Strecke über diese Distanz fliegen können.

Der Küste entlang von Südamerika

Der Küste entlang von Südamerika

Wir sind jetzt schon 8 Stunden unterwegs und die Sonne neigt sich dem Horizont zu.

Dämerung

Flug Abends mit Sonne

Cockpitsicht

Der Zielairport des heutigen Flugs ist "Sao Goncalo Do Amarante (SBSG). Das ist eine neuer Airport in Natal. Im Microsoft FSX gibt es diesen Flugplatz noch nicht. Auch meine Suche bei allen bekannten Anbieter von Scenerys ist SBSG nicht zu finden. Cristian R. vom ILS Forum bot mir deshalb an, eine Piste und eine kleine Scenery von SBSG zu erstellen. So entschloss ich mich auf meinem Flug zuerst mal auf den Airport SBNT, Augsto Severo Intl. der ganz in der Nähe ist, eine Zwischenlandung zu machen. Zum Weiterflug nach Afrika werde ich nach der Fertigstellung zuerst zum Airport SBSG fliegen und dann Planmässig nach Dakar.

Karte mit den Airports von Natal

Sonnenuntergang

Landung auf dem Airport Natal SBNT

Landeanflug in SBNT

Parkplatz Cargo

Abflug in SBNT, Augsto Severo Intl. nach SBSG

Abflug in SBNT

Der ganze Flug erfolgt im Sichtflug. Der Anflug und die Landung ist manuel und ohne Instrumentunterstützung

Anflug in SBSG

Landung in SBSG

Ausrollen

Parking in SBSG

 Der nächste Flug führt auf den Afrikanischen Kontinent.

 

 

Joomla templates by a4joomla