News

 

News und Infos rund um diese Webseiten

27.03.2018

Pilatus PC-24

Am 7. Dezember 2017 haben die Pilatus Werke das Typenzertifikat für den ersten Schweizer Businessjet von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) sowie von der US-amerikanischen Federal Aviation Administration (FAA) erhalten.
Die Auslieferung der bestellten PC-24 kann ab nun erfolgen. Der erste PC-24 geht an PlaneSense®, einem amerikanischen «Flugzeug-Sharing-Unternehmen» . Im Januar 2018 wird der PC-24 dann in die USA überflogen und vor Ort feierlich an den Kunden übergeben.
Ein PC-24 wird auch an die Swiss Air Force gehen.


Die Repaints dazu ist bereits erhältlich und sind ausschliesslich für die PC-24 von IRIS.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter dem Link Pilatus PC-24.


 

 2017

Edelweiss HB-IJU und HB-IHY neu mit Namen

Seit kurzem wurden die A320 von Edelweiss mit dem neuen Design mit Namen versehen. Die HB-IJU Corvatsch und die HB-IHY Blümlisalp sind nun als Repaints erhältlich

Blümlisalp

Edelweiss A320 HB-IHY mit grösserer Blume auf der Türe

Edelweiss hat einen weiteren Airbus mit dem neuen Design versehen, die HB-IHY. Dabei fällt auf, dass die Blume auf der Fronttüre etwas grösser wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla