PC-12 Hans Erni

 

75 Jahre Pilatus Werke

Zum 75. jährigen Jubiläum wurde der Luzerner Künstler Hans Erni beauftragt das Design für einen PC-12 zu gestalten.
Endstanden ist der wunderschöne blaue PC-12 mit den weissen Pferden.

Dieses Design habe ich für den Flight1 PC-12 umgesetzt.
Leider gibt es bis jetzt keine PC-12 NG Version. Die Textur wurde aber Originalgetreu mit NG bezeichnet.
(Die Firma Carenado bietet zum PC-12 zur Zeit kein verwertbares Paintkit an um das Erni Design auch für Carenado zu erstellen.)

Neu wurde nun auch die Kabine dem Erni-Design angepasst. Der Teppich ist nun in blau und mit dem Pferdekopf beim Eingang versehen. Dieser ist auch hinten bei der Abgrenzung zum Gepäckabteil. Die Kopfteile der Sitze enthalten die Taube. Die Möbel beim Eingang sind in dunklem Holz.
Mit dem Update kann die Inneneinrichtung nun ausgetauscht werden. Bei der Vollversion ist diese ab der Version 0101 enthalten.

Cabine im Erni Design

Cabine im Erni Design

Cabine im Erni Design

 

Der Download beinhaltet die Texturen inklusive Kabine im Erni Design und die Datei für die Aircraftergänzung.

Freeware: Die Dateien oder Teile daraus dürfen nicht ohne Zustimmung des Autors zum Kauf oder auf anderen Plattformen angeboten werden. Mit dem Download stimmen Sie diesen Bestimmungen zu!

Komplette Version inklusive Inneneinrichtung im Erni Design.

Download

Nur Inneneinrichtung.

Update für Kabine

 Screenshots

PC-12 Design Hans Erni

PC-12 Design Hans Erni

PC-12 Design Hans Erni

PC-12 Design Hans Erni

 PC-12 Design Hans Erni

 

Joomla templates by a4joomla