Scenery

 

Das Schilthorn ist mit 2970 Metern der höchste Gipfel der Berner Voralpen, also der den Berner Alpen nördlich vorgelagerten Berge. Bekannt wurde er durch den James Bond Film „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“. Durch diesen Film bekam das Schilthorn auch den Namen „Piz Gloria“

Was das Schilthorn auszeichnet ist gute Rundsicht aus dem Drehrestaurant. Da zeihen bei einem gemütlichen Essen die ganze Eiger, Mönch, Jungfraukette vorbei, bevor dann die Sicht frei wird Richtung Mittelland. Ein unvergessliches Panorama das sich hier bei jeder Jahreszeit bietet.

 

Diese Scenery wurde noch für den FS9 entwickelt. Zur Zeit bin ich am Abklären wie gross der Aufwand für eine Prepar3D Anpassung wäre. Leider kann deshalb diese Scenery zur Zeit nicht mehr angeboten werden.

 

 

Joomla templates by a4joomla